Sie befinden sich | --> | Home | --> | Netzwerkinfrastruktur | --> | Zweite Ebene | --> | Router/Switches | --> | Troubleshooting |
Netzwerkinfrastruktur - "OSI - Layer 2 bis 4 Netzwerkkomponenten" |
Netzintegration | |
---|---|
Management / Überwachung | |
Wartung | |
Troubleshooting |
Troubleshooting kommt zumeist in allen jenen Fällen zum Einsatz, wo entweder gesetzte Überwachungsmaßnahmen nicht greifen oder mögliche Ausfallszenarien nicht bedacht wurden. In solchen Fällen ist rasche und effiziente Reaktion erforderlich. Wir bieten für solche Fälle ein umfangreiches Spektrum an Hilfestellung. So bieten wir bei Ausfall von Switches oder Servern die nicht kurzfristig repariert oder durch Einsatz anderer Komponenten ersetzt werden können, eigene HW-Komponenten während des Reparaturzeitraumes an. Rasche unbürokratische Hilfestellung steht für uns dabei im Vordergrund. In allen jenen Fällen, wo Problemfälle nur in Form einer längerfristigen Lösung beseitigt werden können - Siehe Netzwerk-Troubleshooting |