Netzwerk Troubleshooting
 
  Netzwerkinfrastruktur - "OSI - Layer 2 bis 4 Netzwerkkomponenten"
 
  Netzintegration
  Management / Überwachung
  Wartung
 

Troubleshooting

 

 

  Troubleshooting kommt zumeist in allen jenen Fällen zum Einsatz,
wo entweder gesetzte Überwachungsmaßnahmen nicht greifen oder
mögliche Ausfallszenarien nicht bedacht wurden.
In solchen Fällen ist
rasche und effiziente Reaktion erforderlich.
Wir bieten für solche Fälle ein umfangreiches Spektrum an Hilfestellung.

So bieten wir bei Ausfall von Switches oder Servern die nicht kurzfristig
repariert oder durch Einsatz anderer Komponenten ersetzt werden können,
eigene HW-Komponenten während des Reparaturzeitraumes an.

Rasche
unbürokratische Hilfestellung steht für uns dabei im Vordergrund.
In allen jenen Fällen, wo Problemfälle nur in Form einer längerfristigen Lösung
beseitigt werden können - Siehe Netzwerk-Troubleshooting